All my roles - Klarheit für mehr Erfolg im Beruf und höhere Lebensqualität

Bei "All my roles" bist Du richtig, wenn Du Dein Leben wieder in Balance bringen willst und persönliche Weiterentwicklung anstrebst!

Du bist generell sehr viel in Gedanken und folgst der Logik? Du bist zudem stark im Beruf eingebunden, vielleicht hast Du in Deiner Familie oder Partnerschaft oft Konflikte, stehst kurz vor dem Burnout, fühlst Dich hochsensibel?

Dein Perfektionismus steht Dir oft im Weg, mit der Karriere geht es nicht so richtig voran oder Deine Beziehung zu Deinen Eltern ist schwierig?

Mit der systemischen Aufstellung "All my roles" gewinnst Du sehr schnell einen Überblick warum es bei Dir hakt und bekommst Impulse für positive Veränderungen in Deinem Leben.

Die nächste Systemische Aufstellung "All my roles" findet am 29./30.4.2023 statt.

Mit Freund*innen teilen

Jetzt hast du vermutlich die Frage "Was ist eine systemische Aufstellung?" Eine systemische Aufstellung ist eine Methode, die unbewusste Beziehungen und Dynamiken innerhalb einer Gruppe und anderen sozialen Systemen sichtbar macht. 

Wie funktioniert eine systemische Aufstellung "All my roles"? "All my roles" stellt dabei Dich in den Mittelpunkt und ermöglicht einen Blick auf alle für Dich in Deiner aktuellen Situation wesentlichen Rollen. Das kann die Rolle als ChefIn sein, der Vater/Mutter, PartnerIn und viele weitere. 

Eine systemische Aufstellung "All my roles" wählst Du zu allen Deinen wichtig erscheinenden Rollen einen Stellvertreter aus der Gruppe aus. Diese Person wird nun in Interaktion mit anderen Deiner Rollen treten und Gedanken und Gefühle teilen. Durch das selbständige Arrangieren und Verändern der Positionen durch die gewählten Stellvertreter und deren Erläuterungen bekommst Du neue Einsichten in Bezug auf Deine Situation. 

Erzähl mir bitte mehr über systemische Aufstellungen!
Die Säulen eines gut funktionierenden Systems bestehen aus Ordnung, Ausgleich zwischen geben und nehmen  und Zusammengehörigkeit. Durch "All my roles" werden Abweichungen aufgedeckt, Zusammenhänge sichtbar und klarer welche Rollen und Aspekte Deines Lebens mehr Aufmerksamkeit benötigen.

Wie läuft eine systemische "All my roles" Aufstellung ab?
Der Ablauf wird am Tag erklärt. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Alleine Deine Bereitschaft Deine Rollen betrachten zu wollen bzw. als Stellvertreter eine Rolle anzunehmen und Deine Wahrnehmungen zu teilen, ist ausreichend.

Wir werden an 2 Tagen (29. und 30. April) aufstellen. An jedem Tag werden 4 bis 5 Aufstellungen stattfinden. Die Dauer hängt von der Anzahl und Interaktion Deiner Rollen ab. Je Aufstellung stehen jedoch maximal 90min zur Verfügung.


Für jeden Tag kannst Du entscheiden, ob Du selbst eine Aufstellung machen möchtest oder als Stellvertreter oder Zuschauer dabei sein möchtest. Um die Aufstellenden optimal zu unterstützen ist wichtig dass Du am gebuchten Tag von ca. 10 bis 17 Uhr anwesend bist. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt und wer einen langen Heimweg vermeiden möchte, kann gerne gegen Aufpreis übernachten.

Was kostet eine systemische "All my roles" Aufstellung?

  • nur Zuschauer bzw. nur Stellvertreter (jeweils ohne eigene Aufstellung): 60 EUR pro Tag inklusive Tagesverpflegung (Mittagessen + Getränke/Kaffee-Snack)
  • eigene Aufstellung ohne Übernachtung: 120 EUR je Aufstellung zzgl. Tagesverpflegung: 60 EUR/Tag (Mittagessen + Getränke/Kaffee-Snack)
  • bei Übernachtung Samstag auf Sonntag zzgl. DZ: 100 EUR, EZ: 80 EUR (jeweils inklusive Vollpension)

Ablauf und Anfahrt werden nach einer verbindlichen Anmeldung bekanntgegeben. Der Veranstaltungsort ist nahe zu Karlsruhe und kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Detaillierte Infos bekommst Du nach einer verbindlichen Anmeldung. Die Anmeldung ist wegen hoher Anfrage und begrenzter Teilnehmeranzahl kostenpflichtig. Selbstverständlich ist die Abmeldung jederzeit möglich. Anstatt einer Erstattung des Preises kannst Du nach Absprache an einer zukünftigen Veranstaltung teilnehmen. 

Wir freuen uns auf Dich!
Masoumeh & Thomas

Frau ist glücklich im Blätter Regen

Anmeldung zu "All my roles"

Vor- und Nachname *
Email Adresse *
Mobilnummer *
Straße+Hausnummer, PLZ und Ort *
Deine Anmerkungen
0 of 350
Stellvertreter *
Bitte auswählen
  • Stellvertreter am Samstag
  • Stellvertreter am Sonntag
  • Stellvertreter am Samstag und Sonntag
  • Zuschauer am Samstag
  • Zuschauer am Sonntag
  • Zuschauer am Samstag und Sonntag
Aufstellung *
Bitte auswählen
  • eine Aufstellung am Samstag
  • eine Aufstellung am Sonntag
  • je eine Aufstellung am Samstag und  Sonntag
Übernachtung *
Bitte auswählen
  • keine Übernachtung
  • Übernachtung im Einzelzimmer
  • Übernachtung im Doppelzimmer

Feedback von Klient:innen

Hier ein kleiner Auszug aus den begeisterten Rückmeldungen zur Familienaufstellung

  • Ich bin zwei Wochen nach der Aufstellung viel ruhiger und gelassener. Nun freue ich mich auf meine berufliche Zukunft!
  • Durch die Aufstellung war ich in einer anderen Welt. Ich dachte und fühlte, wie die Rolle für die ich stand und sprach über Personen und Beziehungen, von denen ich vorher nichts wusste. Da war unglaublich spannend!
  • Durch die Aufstellung meines Anliegens wurden Beziehungen wiederhergestellt. Jetzt fühle ich mich verbunden und wunderbar erleichtert nach erfolgter Aussprache der Rollen. Ich und mein Umfeld merken dass ich viel positiver mit anderen umgehe und leichter Kontakte knüpfen kann als vor der Aufstellung.  
  • Ich konnte als Stellvertreter die starken Emotionen der Person in meinem Körper spüren. Als wäre ein riesiger Stein auf meinen Schultern. Es war krass zu erleben, dass dieser Druck plötzlich verschwand, als zwei Systemmitglieder ihre Differenzen beilegten.
  • Unbewusst war mir sofort klar, dass meine Rolle eine verbotene Bindung mit zwei anderen Rollen hat. Anderen Rollen im System blieb das jedoch Verborgen.
  • Nach anfänglich freier Beweglichkeit im Raum konnte ich mich nicht mehr vom Fleck bewegen. Es fühlte sich an, als ob meine Beine bis zu den Oberschenkeln im Boden eingegraben wären. Das veränderte sich schlagartig, als im System eine Blockade gelöst wurde. Der Wahnsinn! :) Man muss das mal selbst erlebt haben.

Teilnehmer*INNen an Familienaufstellungen 

Qualität für Deinen Erfolg

Wissen wirksam anwenden. Für Ihren Erfolg setzen wir auf hochwertige Ausbildungen und bilden und stetig fort.

Associate Certified Coach Logo - International Coach Federation
Associate Certified Coach (ICF)

Wir arbeiten nach den anspruchsvollen Ethik- und Coachingstandards der weltweit bekannten International Coaching Federation

Hypnose Master TMI
Hypnose-Master (TMI)

Hypnose ist ein sehr effektives Werkzeug welches im Rahmen des Coachings eingesetzt werden kann um Blockaden zu lösen und negative Überzeugungen hinter sich zu lassen

Familienaufstellerin nach Bert Hellinger

Mit dieser Methode können wirksam unbewusste Dynamiken und Beziehungen innerhalb einer Familie oder Gruppe aufdeckt und transformiert werden um das individuelle Wohlbefinden zu verbessern.

Logo der IHK Karlsruhe
Business Coaching

Grundlage unserer Arbeit ist eine umfassende, auf modernsten Methoden basierende Ausbildung, die von der renommierten ICF akkreditiert ist

Deine Begleiter

Business Coaches Saki-/Bohlender

Masoumeh Saki-Bohlender

Thomas Bohlender

Copyright 2023 - Happiness Coaching Karlsruhe - 0157-75378416

Präsenzcoaching: Josef-Schmitt-Str. 7, 76187 Karlsruhe
Impressum + Datenschutz - Privatsphäre-Einstellungen ändern - Historie der Privatsphäre-Einstellungen -Einwilligungen widerrufen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner