Hypnose Karlsruhe - Happiness Coaching Karlsruhe

Was ist Dein Ziel?

  • Ich will wissen für welche Berufe ich wirklich geeignet bin
  • Ich will mein Gewicht reduzieren
  • Ich will besser Einschlafen
  • Ich will meine Prüfungsängste überwinden
  • Ich will mit dem Rauchen aufhören
  • Ich will eine bessere Stimmung haben
  • Ich will in einem Flugzeug fliegen können
  • Ich will meine Seele befreien
  • Ich will einen Burnout verhindern
  • Ich will mehr Selbstvertrauen haben
  • Ich will meinen Verlust bewältigen
  • Ich will mit Stress besser umgehen können
  • Ich will nicht mehr ständig krank sein
  • Ich will meine Altlasten loswerden

Hypnose hilft Dir Dein Ziel leichter zu erreichen!

Glückliche Frau die sich sehr freut und ihren Arm zum Sieg hebt
Mädchen mit Luftballons rennt durch eine Wiese

Bei diesen und weiteren Themen kann Hypnose enorm viel zum positiven verändern.

Die wissenschaftlich anerkannte Methode der Hypnose nutzt Suggestionen um auf das Unterbewusstsein einzuwirken und gewünschte, positive Veränderungen zu erreichen.

Gute Vorsätze und Routinen sind auf längere Sicht leider meist nicht erfolgreich. Unser Handeln wird zu über 90% durch unterbewusste in unserem Körper gespeicherte Abläufe beeinflusst.

Daher arbeiten die bisherigen unterbewussten Überzeugungen gegen Dein bewusst gewähltes Vorhaben und erschweren die Umsetzung Deiner Wünsche. Mit Hypnose jedoch wird es Dir sehr viel leichter fallen, Dein Ziel zu erreichen.

Frau ist glücklich im Blätter Regen

In der Regel reichen wenige Sitzungen für eine deutliche Verbesserung bei Deinem Ziel  und viel mehr Lebensqualität.

Prüfungen mit links schaffen, mutig auf andere zugehen, kein Verlangen nach Zigaretten verspüren und vieles mehr… Klingt gut? Es ist grandios!

Als ausgebildete Hypnosetherapeutin habe ich schon vielen Klient*innen geholfen und wenn Du möchtest auch Dir.

Frau schläft entspannt im Bett

In einer Hypnosesitzung führe ich Dich in einen Trancezustand. Körperlich wirst Du tief entspannt sein und dafür mental sehr aktiv. Durch den Zugriff auf das Unterbewusstsein mit all seinen gespeicherten Erfahrungen und meiner Führung werden Dir bisher verborgene Lösungswege klar und dauerhafte Veränderungen möglich.

Das ist völlig ungefährlich, da Du Dir jederzeit der Situation bewusst bist und die volle Kontrolle behältst. Dein Unterbewusstsein würde es auch nicht zulassen, dass etwas ohne Deine Zustimmung mit Dir geschieht. 

Unsere Hypnosesitzungen können wir in Präsenz oder ganz bequem auch online von jedem Ort mit stabiler Internetverbindung aus machen.

Honorar für eine Einzelsitzung 120 EUR. Paketpreis für 3 Sitzungen (empfohlen) 300 EUR.

Buch Dir doch gleich ein kostenloses Infogespräch!

Wir freuen uns auf Dich!

Feedback von Klient:innen

Hier ein kleiner Auszug aus den begeisterten Rückmeldungen zur Hypnose

  • Unfassbar was ich alles über meine Wünsche und Ziele im Unterbewusstsein gespeichert hatte und mir bisher nicht bewusst waren
  • Wow, was für eine Erfahrung! Ich war komplett weg und konnte dennoch alles im Raum wahrnehmen
  • Gerne wieder! Es war sooooo unglaublich entspannend! :)
  • Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich meinen Traumjob in dieser Stadt finde deren Bilder ich in der Hypnose wahrgenommen habe. Und jetzt arbeite ich tatsächlich dort!

Hypnose Klient*INNen

Qualität für Deinen Erfolg

Wissen wirksam anwenden. Für Ihren Erfolg setzen wir auf hochwertige Ausbildungen und bilden und stetig fort.

Associate Certified Coach Logo - International Coach Federation
Associate Certified Coach (ICF)

Wir arbeiten nach den anspruchsvollen Ethik- und Coachingstandards der weltweit bekannten International Coaching Federation

Hypnose Master TMI
Hypnose-Master (TMI)

Hypnose ist ein sehr effektives Werkzeug welches im Rahmen des Coachings eingesetzt werden kann um Blockaden zu lösen und negative Überzeugungen hinter sich zu lassen

Hypnose Master TMI
EMDR

Mit dieser Methode können wirksam belastende Erfahrungen und Auswirkungen auf Verhalten und Gefühle behandelt werden

Logo der IHK Karlsruhe
Business Coaching

Grundlage unserer Arbeit ist eine umfassende, auf modernsten Methoden basierende Ausbildung, die von der renommierten ICF akkreditiert ist

Hypnose für Deine Lebensqualität!

Deine Begleiter

Business Coaches Saki-/Bohlender

Masoumeh Saki-Bohlender

Thomas Bohlender

Copyright 2023 - Happiness Coaching Karlsruhe - 0157-75378416

Präsenzcoaching: Josef-Schmitt-Str. 7, 76187 Karlsruhe
Impressum + Datenschutz - Privatsphäre-Einstellungen ändern - Historie der Privatsphäre-Einstellungen -Einwilligungen widerrufen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner